Kurse

In unseren Kursen fördern wir alle Tänzer/-innen auf ihrem Niveau und legen Wert darauf, dass die richtige Technik gelernt wird. Das Wichtigste ist für uns die Freude an der Bewegung und an der irischen Kultur.

Die mitreissenden Rhythmen der irischen Musik machen Lust auf Bewegung. Doch die schnellen Fuss- und Beinbewegungen wollen gelernt sein, deshalb legen wir viel Wert darauf, die richtige Technik zu vermitteln. In unserem Unterricht wird jede/-r Tänzer/-in individuell gefördert, ohne dass dabei das Gruppengefühl verloren geht.

Stundenplan

Tag Zeit Ort Niveau
Montag 19.00 – 21.00

Ballet Center Zürich
Herzogenmühlestrasse 12, 8051 Zürich

Beginner-Primary
Montag 19.30 – 21.30

OFF DANCE Schule und Ort der Kunst
Zweierstrasse 106, 8003 Zürich

Primary/Intermediate
Mittwoch 19.00 – 21.00

Ballettschule Tanz Atelier
Wallisellenstrasse 23, 8600 Dübendorf

Intermediate/Open
Donnerstag 19.15 – 21.15

Kinder- und Jugendtanztheater Luzia Burgdorfer
Auf der Mauer 5, 8001 Zürich

Beginner/Primary
Freitag 19.00 – 21.00

OFF DANCE Schule und Ort der Kunst
Zweierstrasse 106, 8003 Zürich

Förderkurs, alle Niveaus
(nur für bestehende Schüler/-innen)

Der Einstieg ist jederzeit möglich, gerne laden wir dich zu einer kostenlosen Schnupperstunde ein. Melde dich dazu bitte über das Kontaktformular an.

Die Kurskosten betragen 20.- Franken pro Stunde. Bei uns meldest du dich jeweils für ein ganzes Quartal (3 Monate) an und bezahlst die Kurskosten im Voraus. Solltest du deine Klasse einmal nicht besuchen können, so kannst du die verpasste Stunde jederzeit in einer anderen Klasse nachholen. Bei einer Abwesenheit von mindestens drei Wochen ziehen wir dir den entsprechenden Betrag ab, sofern du dich für diese Zeit im Voraus abmeldest. Wenn du den bereits bezahlten Kurs wegen einer Verletzung nicht besuchen kannst, erhältst du dein Geld mit einem Arztzeugnis zurück.


Kontaktformular