Kurse

In unseren Kursen fördern wir alle Tänzer/-innen auf ihrem Niveau und legen Wert darauf, dass die richtige Technik gelernt wird. Das Wichtigste ist für uns die Freude an der Bewegung und an der irischen Kultur.

Die mitreissenden Rhythmen der irischen Musik machen Lust auf Bewegung. Doch die schnellen Fuss- und Beinbewegungen wollen gelernt sein, deshalb legen wir viel Wert darauf, die richtige Technik zu vermitteln. In unserem Unterricht wird jede/-r Tänzer/-in individuell gefördert, ohne dass dabei das Gruppengefühl verloren geht.

Stundenplan

Tag Zeit Ort Niveau
Montag 20.00 – 22.00

Off Dance,
Zweierstrasse 106, 8003 Zürich

Beginner/Primary/Intermediate
Dienstag 19.00 – 21.00

Off Dance
Zweierstrasse 106, 8003 Zürich (ab März 2018 in Wallisellen)

Beginner
Mittwoch 19.00 – 21.00

Ballettschule Elena Abramova
Webereistrasse 66, 8134 Adliswil

Primary/Intermediate/Open

Donnerstag 19.15 – 21.15

Kinder- und Jugendtanztheater Luzia Burgdorfer
Auf der Mauer 5, 8001 Zürich

Beginner/Primary
Freitag
(ab März 2018)
19.00 – 21.00

Off Dance
Zweierstrasse 106, 8003Zürich

Förderkurs, alle Niveaus
(nur für bestehende Schüler/-innen)

Der Einstieg ist jederzeit möglich, gerne laden wir dich zu einer kostenlosen Schnupperstunde ein. Melde dich dazu bitte über das Kontaktformular an.

Die Kurskosten betragen 20.- Franken pro Stunde. Bei uns meldest du dich jeweils für ein ganzes Quartal (3 Monate) an und bezahlst die Kurskosten im Voraus. Solltest du deine Klasse einmal nicht besuchen können, so kannst du die verpasste Stunde jederzeit in einer anderen Klasse nachholen. Bei einer Abwesenheit von mindestens drei Wochen ziehen wir dir den entsprechenden Betrag ab, sofern du dich für diese Zeit im Voraus abmeldest. Wenn du den bereits bezahlten Kurs wegen einer Verletzung nicht besuchen kannst, erhältst du dein Geld mit einem Arztzeugnis zurück.


Kontaktformular